WILLKOMMEN BEIM ONLINE-MARKETING STAMMTISCH BAUTZEN

Ein Netzwerktreffen für alle Online Marketing Begeisterten, zum Erfahrungsaustausch, Netzwerken und Wissenstransfer.

Was sind die Ziele des OSB?

Wir halten euch auf dem Laufenden rundum Themen im Online-Marketing. Ob aktuelle Trends oder Tipps & Tricks, bei unserem Netzwerkevent in Bautzen erwartet euch in jedem Falle spannender Input. Dafür werden wir Begeisterte des Online-Marketings einladen, die Ihre Erfahrungen mit uns teilen, Präsentationen zeigen, Vorträge halten und gemeinsam mit euch diskutieren.  

Wer sind die Teilnehmer beim OSB?

Für alle Online Affinen ist der Stammtisch genau das Richtige. Du bist Onlinehändler und wolltest schon immer einmal mehr über SEO, SEA & Co. erfahren? Oder du bist selbst in der Onlinewelt aktiv und möchtest am Ball bleiben? Dann kommt vorbei und erzählt uns mehr von euch! 

Stammtische
Teilen
Speaker
marketing
Gäste
Heart

Location

Dreimal im Jahr bieten wir euch in gemütlicher Atmosphäre, bei Essen & Getränken, eine Plattform zum Austauschen. 

Weitere Informationen zum Veranstaltungsort des OSB:

Termin & Anmeldung

Rechtzeitig informieren werden wir hier über den nächsten Termin. Anmelden kannst du dich bequem und kostenlos hier auf unserer Website. 

Sichere dir gleich dein Ticket für den nächsten OSB:

Das Team

Der Online Marketing Stammtisch in Bautzen ist ein Netzwerkevent, welches von der WEBneo GmbH und semcona gegründet wurde. 

WEBneo ist eine Internetagentur für Online Marketing aus Dresden. Als Full-Service blicken sie auf über 10 Jahre Erfahrung im Bereich Online Marketing und E-Commerce zurück. 

Die 360° Online Marketing Agentur betreut neben Webprojekten auch das gesamte Online Marketing, wie SEO & SEA für seine Kunden.

WEBneo ist Partner von verschiedenen Shopbetreibern und setzt mit diesen gemeinsam bereits seit einigen Jahren erfolgreiche Stammtische um. Ein weiteres Netzwerktreffen veranstaltet die WEBneo GmbH für alle Freunde des E-Commerce dreimal jährlich in Dresden. 

Die Internetagentur ist Spezialist für:

• Neue Medien (Facebook & Videomarketing uvm.)
• E-Commerce (Webshop, B2B-Projekte uvm.)
• Online Marketing (SEO, SEM uvm.)

Die semcona GmbH aus Bautzen hat auf Basis der MORESOPHY CONTEXTSUITE skalierbare Lösungen für das Onlinemarketing entwickelt und so die Fähigkeiten semantischer Technologien in Verbindung mit Machine Learning (auch als Cognitive Computing bezeichnet) auf Basis von Webinhalten zu einem Standardprodukt gemacht. Sie liefert Kunden und Agenturen fest definierte APIs und Module auf Software-as-a-Service-Basis.

Das Leistungsportfolio umfasst:

• Smart Relevance Research – Für ein faktenbasiertes Kundenverständnis
• Smart Relevance Optimization – Für vordere Plätze im organischen Suchmaschinenranking
• Smart Relevance Advertising – Für ein interessengesteuertes Targeting von Online-Werbung

Unterstützer gesucht!

Nutze die Möglichkeit dich, dein Unternehmen oder dein Fachwissen vorzustellen. Der Online-Marketing Stammtisch Bautzen ist die ideale Plattform um mit anderen in Kontakt zu kommen und sich und seine Ideen zu präsentieren. 

Du möchtest den OSB mit deinem Engagement oder Wissen unterstützen?

Dann nimm gerne Kontakt mit uns auf. Wir sind stets auf der Suche nach weiteren Unterstützern.